Zbinden Transport- und Baggerunternehmen

Sangernboden:
Schwarzwasser:
  026 419 11 51
031 731 08 00
  Facebook Zbinden Transport- und Baggerunternehmen

seit 1967 für Sie unterwegs  

1967 legte Werner Zbinden den Grundstein für die heutige Firma, mit dem Kauf eines 2-Achser Mercedes 334. Was als Einmann-Betrieb begann, ist nun 50 Jahre später ein erfolgreiches Familienunternehmen.

Dank des Einsatzes der Mitarbeitenden, wuchs der Betrieb stetig und die Fahrzeugflotte wurde dank neuerer Fahrzeugtechnologien umweltschonend vergrössert und verbessert.

 

Mercedes MB-1924Firmengründer Werner Zbinden

Bekannt wurden wir mit dem Namen «Sachi». Dieser Übername wurde schnell durch die Mund-zu-Mund Propaganda weitererzählt und hat sich ausgezeichnet. Der Schriftzug «Sachi-Liner» ist noch heute auf unserem Fuhrpark zu sehen.

1995 hat Werner Zbinden das Unternehmen in die Hände seiner zwei Söhne weitergegeben. Dank deren Visionen und Initiativen nahm die Firma langsam aber sicher immer grössere Formen an.

 

Fahrzeugflotte 1992Fahrzeugflotte 1997

2006 eröffnete die Firma eine neue Niederlassung in der Schwarzwasserbrücke, diese zählt noch heute zu unseren Standorten und garantiert einen raschen Einsatz in der Stadtregion.

Seit 2016 betreiben wir eine Zweigniederlassung in Plaffeien und fassen somit Fuss in der Region Freiburg.

 

Fahrzeugflotte 2004Fahrzeugflotte 2004

2017 erreichen wir einen grossen Meilenstein und feiern unser 50-jähriges Jubiläum. Dies haben wir vor allem unseren treuen Kunden, wie auch unseren Mitarbeitern zu verdanken.

Heute beschäftigt Zbinden Transporte AG mehrere Festangestellte und einige Teilzeitbeschäftigte. Diese sind in verschiedenen Gebieten tätig: Wir beschäftigen Chauffeure, Baumaschinenführer, Forstwarte, Mechaniker und KV-Angestellte und sind stolz auf deren Fähigkeiten und Wissen.

 

Zbinden Transporte AG, Dorf 493B, 1738 Sangernboden   |   Telefon: 026 419 11 51   |   Fax: 026 419 30 15   |   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!