Zbinden Transport- und Baggerunternehmen

Sangernboden:
Schwarzwasser:
  026 419 11 51
031 731 08 00
  Facebook Zbinden Transport- und Baggerunternehmen

seit 1967 für Sie unterwegs  

Wir kümmern uns um die Umwelt – der ökologische Aspekt liegt uns am Herzen. Daher investieren wir laufend in unseren Fuhrpark: Unsere Baumaschinen laufen mit umweltschonendem Bio-Öl und sind mit Partikelfilter ausgestattet. Somit sind wir stolze Besitzer von mehreren so genannten «Greenmachines», diese reduzieren den CO2-Ausstoss massgeblich. Mit den stetigen Anpassungen unserer Maschinen, sind wir umweltschonend für Sie unterwegs.

Unsere Fahrzeuge und Maschinen verfügen über zum Teil eigens erstellte Aufbauten oder Anbaugeräte. Dies ermöglicht uns ein Maximum an Flexibilität: Wir passen unsere Geräte optimal dem Kundenwunsch, dem Auftrag und der Umgebung an. Es ist uns wichtig, dem Kunden die wirtschaftlich, ökologisch und technologisch beste Lösung zu bieten.

 

Zbinden Transporte AG, Dorf 493B, 1738 Sangernboden   |   Telefon: 026 419 11 51   |   Fax: 026 419 30 15   |   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!